Kontakt - Rechtsanwältin Silke Rindfleisch

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Franz Kafka

Hier finden Sie mich

Adresse
Große Ritterstraße 15
06217 Merseburg

Telefon: (03461) 7 94 91 11
Telefax: (03461) 79 49 051

E-Mail: info[at]rechtsanwaeltin-rindfleisch.de

Meine Kanzlei befindet sich in 06217 Merseburg, Große Ritterstraße 15, direkt im Zentrum von Merseburg.

Über die Anbindung zur Autobahn A38  und A9 (Kreuz Rippachtal) ist meine Kanzlei  überregional gut erreichbar. Direkt an der Kanzlei befindet sich ein weiträumiger Parkplatz (Parkgebühren: 1,00 € je angefangene Stunde).

Sowohl Merseburger Hauptbahnhof als auch Busbahnhof liegen ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Aufgrund von Auswärts-, Gerichts-, Behördenterminen und (nach SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung) zur Kontaktreduzierung eingeführtem teilweisen Homeoffice für meine Mitarbeiter kann ich keine regelmäßigen Kanzlei - Öffnungszeiten anbieten.

Ich bitte deshalb um Ihre Terminanfrage per Email, Fax oder Post verbunden mit einer groben Sachverhaltsschilderung, um bereits vorab feststellen zu können, ob eine (kostenauslösende) Erstberatung mit etwaiger Mandatsübernahme unter Berücksichtigung meiner Ausrichtung und Auslastung in Betracht kommt.

Wegen vorstehender Gründe kann ich eine telefonische Erreichbarkeit nicht garantieren, versuche aber für Terminanfragen in der Zeit zwischen 11.00 – 13.00 Uhr (insbesondere an Montag, Mittwoch, Freitag) auch telefonisch zur Verfügung zu stehen.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich bereits an dieser Stelle.